Aussteller für deutschen Gemeinschaftsstand auf der G-Star gesucht

Aussteller für deutschen Gemeinschaftsstand auf der G-Star gesucht

Bild: Korea Association of Game Industry/G-Star 2018
 
• Erstmals wird es auf der koreanischen Games-Messe G-Star einen deutschen Gemeinschaftsstand geben
• Deutscher Gemeinschaftsstand wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt
• Anmeldeschluss ist der 05.08.2019
 
Berlin, 22. Juli 2019 – In diesem Jahr wird es erstmals einen deutschen Gemeinschaftsstand auf der koreanischen Games-Messe G-Star geben, die vom 14. bis 17. November in Busan stattfindet. Der Stand ist Teil des Auslandsmesseprogramms des Bundes und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt. Das gab heute der game – Verband der deutschen Games-Branche bekannt. Potenzielle Aussteller haben zwei Optionen: Als Teil der „Firmengemeinschaftsausstellung“ kann ein eigener Stand, inklusive Standbau, ab 9 Quadratmetern für 90 Euro pro Quadratmeter gebucht werden. Im „Informationszentrum“ gibt es eine 2 Quadratmeter große Fläche zum Festpreis von 250 Euro. Organisiert wird der Stand von der Koelnmesse.
 
„Der asiatische Games-Markt bietet für deutsche Unternehmen großes Potenzial. Südkorea ist als viertgrößter Games-Markt besonders interessant. Daher freuen wir uns sehr, dass es in diesem Jahr erstmals das Angebot eines deutschen Gemeinschaftsstands auf der G-Star in Busan gibt“, sagt game-Geschäftsführer Felix Falk.
 
Ein FAQ und alle Anmeldeformulare zum Gemeinschaftsstand gibt es unter www.game.de/g-star

game – Verband der deutschen Games-Branche

Wir sind der Verband der deutschen Games-Branche. Unsere Mitglieder sind Entwickler, Publisher und viele weitere Akteure der Games-Branche wie eSports-Veranstalter, Bildungseinrichtungen und Dienstleister. Als Mitveranstalter der gamescom verantworten wir das weltgrößte Event für Computer- und Videospiele. Wir sind zentraler Ansprechpartner für Medien, Politik und Gesellschaft und beantworten Fragen etwa zur Marktentwicklung, Spielekultur und Medienkompetenz. Unsere Mission ist es, Deutschland zum besten Games-Standort zu machen.

Pressekontakt:

Martin Puppe
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