Jan Menzel
+49 30 240 87 79 25

Delegationsreisen & internationale Messeauftritte

Delegationsreisen und Messen

Jedes Jahr betrachten wir internationale Märkte und unterstützen deutsche Games-Unternehmen dabei, sich mit potenziellen internationalen Partnern zu verknüpfen. Darüber hinaus präsentieren sich deutsche Unternehmen mit dem German Pavilion auf internationalen Messen. Die Reisen und Messestände werden gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Sei es auf Markterkundungs- und Geschäftsanbahnungsreisen oder Auftritten auf internationalen Messen: In den letzten Jahren konnten wir für die deutsche Games-Branche viele verschiedene Reisen organisieren. Unter anderem, aber nicht ausschließlich, ging es auf die Tokyo Game Show, die Game Developers Conference San Francisco, die G-Star Busan oder die gamescom asia. Aber auch Delegationsreisen nach z.B. England, Kanada, Schweden, Brasilien, die US-amerikanische Westküste, Israel oder Polen standen auf dem Programm.

Auch in Zukunft werden wir weitere internationale Reisen und Messeauftritte anbieten. Folgt uns, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und zu sehen, wo die Deutschen als nächstes aufschlagen.