#gamechanger: Der Twitch-Talk mit Gästen aus der Politik

Am 24. April ging es mit dem #gamechanger-Talk des game – Verband der deutschen Games-Branche weiter. Zu Gast war ab 11:30 Uhr auf dem Twitch-Kanal des game Dr. Anna Christmann. Die Grünen-Politikerin ist Koordinatorin für Luft und Raumfahrt und Beauftragte für Start-ups und Digitale Wirtschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz. Gemeinsam mit game-Geschäftsführer Felix Falk hat sie über die Digitalpolitik der Bundesregierung gesprochen. Unter anderem ging es darum, inwieweit die bestehenden Programme für Start-ups die Besonderheiten von Gründerinnen und Gründern der Games-Branche berücksichtigen.

Der #gamechanger-Talk kann ohne Registrierung oder Anmeldung auf dem Twitch-Kanal des game geschaut werden. Twitch ist das interaktive Livestreaming-Videoportal für Gaming, Musik, Sport und andere kreative Live-Formate. Wie auf Twitch üblich, können Sie sich als Zuschauerin oder Zuschauer per Chat beteiligen. Aufzeichungen der #gamechanger-Talks finden sich auf unserem Twitch-Kanal.
 

Die bisherigen Twitch-Talks in der Übersicht