Mitgliedsantrag

Thorsten Hamdorf
+49 30 240 8779 0
Der ausgefüllte Mitgliedsantrag wird per E-Mail zur Unterschrift zugeschickt.

game - Verband der deutschen Games-Branche e.V.
Charlottenstraße 62
10117 Berlin
eMail: info@game.de
Telefon: +49 30 240 8779 - 17
Hiermit wird die Mitgliedschaft im "game - Verband der deutschen Games-Branche"
zum
(TT.MM.JJJJ) beantragt.
Kontaktdaten

Firma / Organisation / Institut*:

Gesellschaftsform*:

Straße und Hausnummer*:

Postleitzahl, Ort*:

Telefon*:

Website*:

Gründungsdatum*:

USt-ID:

Anzahl der Mitarbeiter*:



Kurzbeschreibung des Unternehmens / der Institution*: (Text taucht wie eingegeben auf www.game.de/mitglieder auf)


Hauptvertreter des Mitglieds
Vorname*:
Nachname*:
Position / Bereich*:
Telefon*:
Mobil*:
eMail*:
Mitgliedschafts- und Beitragskategorie
Wir ordnen uns in die folgende Mitgliedschafts- und Beitragskategorie ein (bitte ankreuzen):
Ordentliches Mitglied kann jedes Unternehmen mit Sitz in Deutschland sein, das als Entwickler (Developer) und/oder Anbieter (Publisher, Verleger) von Games tätig ist, sofern diese Tätigkeit für seinen Geschäftsbetrieb nicht nur untergeordnete Bedeutung hat und sofern das Unternehmen im Zeitpunkt der Antragstellung seit 24 Monaten als solches ununterbrochen existiert. Für die Beitragshöhe ist jeweils der Umsatz des vergangenen Jahres maßgeblich, den das Unternehmen in Deutschland mit Games sowie Hardware und Zubehör zur Nutzung von Games erzielt hat.
Jahresumsatz
Mitgliedsbeitrag (jährlich)
Auswahl



Basis-Mitglied kann jedes Unternehmen mit Sitz in Deutschland sein, das als Entwickler (Developer) und/oder Anbieter (Publisher, Verleger) von Games tätig ist, sofern diese Tätigkeit für seinen Geschäftsbetrieb nicht nur untergeordnete Bedeutung hat. Basismitglied kann nicht werden, wer mindestens 2,5 Millionen Euro Umsatz pro Jahr mit Games in Deutschland erwirtschaftet. Für die Beitragshöhe ist jeweils der Umsatz des vergangenen Jahres maßgeblich, den das Unternehmen in Deutschland mit Games sowie Hardware und Zubehör zur Nutzung von Games erzielt hat.
Jahresumsatz
Mitgliedsbeitrag (jährlich)
Auswahl



Außerordentliches Mitglied kann jedes Unternehmen mit Sitz in Deutschland werden, wenn und soweit ein wesentlicher Teil des jeweiligen Umsatzes mit Waren und/oder Dienstleistungen im Bereich Games erzielt wird. Typische Beispiele sind Grafik-, Musik-, oder Animationsstudios, Spiele-Plattformen, Hochschulen, Ausbildungs- und Forschungsinstitutionen, Ersteller von technischen Softwarekomponenten und Komplettlösungen, die als Basis von Computer- oder Videospielen verwendet werden können, wie z.B. Middleware, Serveranbieter, Anbieter von Online-Technologien, Berater, wie Rechtsanwälte oder Unternehmensberater sowie Finanzgeber und Investoren. Maßgeblich hierfür ist der weltweit erzielte Umsatz auf Jahresbasis.
Jahresumsatz
Mitgliedsbeitrag (jährlich)
Auswahl
Tätigkeitsfelder des Unternehmens*
Unser Unternehmen ist hauptsächlich in folgenden Bereichen tätig (Zutreffendes bitte ankreuzen / Mehrfachnennung möglich):
für

Wir erkennen die Satzung des Verbandes samt der sich daraus ergebenden Rechte und Pflichten sowie die Beitragsordnung in der jeweils gültigen Fassung an. Die Aufnahme in den Verband wird erst nach Zustimmung des Vorstandes und Eingang des Mitgliedsbeitrags auf dem Verbandskonto wirksam.
Ort, Datum:
Name, Position:
Stempel, Unterschrift




SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug von Mitgliedsbeiträgen für die Kategorien „Basis-Mitglied“ und „Außerordentliches Mitglied“
Ich ermächtige die unten genannte Zahlungsempfängerin, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der unten genannten Zahlungsempfängerin auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsempfänger:
game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.


Girokontoinhaber/in:

Vorname, Nachname oder Unternehmen:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

Land:


Girokontoverbindung:

IBAN:

BIC:

Name der Bank:

Ort:
Datum:
Unterschrift Girokontoinhaber/in / Stempel

* Pflichtfelder